Beruf?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Beruf?

Beitrag von AnnA »

Was macht ihr Beruflich? Oder seid ihr noch in Ausbildung? -> Was möchtet ihr werden?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

mein beruf? -> mama! ursprünglich habe ich mal eine kv-lehre gemacht, dann noch die matur. wirklich gearbeitet im beruf habe ich nie. jetzt bin ich mama und hausfrau und versuche mich nebenbei etwas in alternativmedizin fortzubilden. wenn ich etwas mehr zeit habe möchte ich auch kurse oder sogar die heilpraktikerin-schule besuchen. schwerpunkt: heilkräuter, flexzonenmassage, bachblüten, reiki,... -> die alternativmedizin ist ein riesengrosses gebiet!
das ganze möchte ich zuerst für meine familie und meine nächsten gebrauchen können.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich bin eigentlich hauswirtschaftslehrerin (inkl. Zeichnen und Handarbeit). hab aber nicht so lange unterrichtet, sondern hab mir dann in einm heim eine stelle als leitung hotellerie gesucht. das mach ich jetzt im sept. seit 5 jahren. seit zwei jahren unterrichte ich auch wieder. diesmal an einer berufsschule (FAGE, wem das was sagt).
tja, und jetzt bin ich in basel auf stellensuche. ist gut möglich, dass ich wieder in etwas einem anderen bereich arbeiten werde. durch meine ausbildung und meine berufserfahrung im heim bin ich ziemmlich vielseitig.
*underdähuubä*
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

ich bin ausser mutter noch anästhesiekrankenschwester, ab nächstes jahr wieder im krankenhaus vorfinden, momentan arbeite ich nebenher als intensivschwester bei einem privaten pflegedienst, der seine intensivpflegepflichtigen patienten zu hause bzw. in einer wg pflegt.
allerdings hab ich schon lang den berufsblues :?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »