Hat es oder hat es heute morgen
Moderator: marta
Hat es oder hat es heute morgen
um 2h55 ge-erdbebnet oder träumte ich ? Auf alle Falle es schüttelten alle Gläser in meiner Wohnwand und der CD Player begann zu klirren und scherbeln, unheimlich wars das Bett zitterte ganz toll. Hat es oder hat es nicht????
Ich wohne in Baden Nussbaumen AG
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
ja, bei uns hauts auch gerüttelt. vielleicht habe ich deswegen so schlecht geschlafen
Mittelstarkes Erdbeben im Schwarzwald erschüttert auch die Schweiz (20min.ch)Der Schweizerische Erdbebendienst der ETH Zürich hatte für das Erdbeben zunächst automatisch die Stärke von 5,2 ermittelt. Seismologen wiesen dann in einem Communiqué eine Magnitude von 5,1 aus. In der Schweiz seien Schäden durch dieses Erdbeben unwahrscheinlich.
gerüttelt
ja eigentlich sind wir schon glückliche Menschen als es so rüttelte bekam ich schon einwenig den *Schlotterie* überall hat es Licht gegeben rund herum ich war dann wie im Traum.
Es beruhigt schon, wenn man weis dass bei uns die Gefahr immerhin ein minimum ist.
Ich dachte sofort wie musste denn das sein wie es andere erleben mussten . Es muss schlimm sein. Ich war wie schwindelig und benommen.

Es beruhigt schon, wenn man weis dass bei uns die Gefahr immerhin ein minimum ist.
Ich dachte sofort wie musste denn das sein wie es andere erleben mussten . Es muss schlimm sein. Ich war wie schwindelig und benommen.
war wach