Hochwertige Anlagemünzen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Fritzi
reporter
reporter

Hochwertige Anlagemünzen

Beitrag von Fritzi »

Hi ins Forum, ich interessiere mich für hochwertige Anlagemünzen. Wer kennt eine seriöse, kompetente Anlaufstelle in Salzburg, wo man persönlich vorbeikommen und sich von Experten beraten lassen kann? Eigene Erfahrungen willkommen!
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Teufel
reporter
reporter

Re: Hochwertige Anlagemünzen

Beitrag von Teufel »

Servus! Ich kann dir aus eigener Erfahrung RA Invest in Salzburg empfehlen. Ich war dort selbst schon öfters und habe mich wirklich ausführlich und kompetent zu verschiedenen Anlagemünzen beraten lassen. Es wurde nicht einfach versucht, mir möglichst schnell irgendetwas zu verkaufen, sondern wir haben über unterschiedliche Münzen und die jeweiligen Vor- und Nachteile gesprochen.

Ich habe dort anschließend auch mehrere hochwertige Münzen gekauft und war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Gerade wenn man nicht anonym online bestellen möchte, sondern einen Ansprechpartner vor Ort sucht, finde ich das angenehm. RA Invest führt unter anderem bekannte Anlagemünzen wie Philharmoniker, Krügerrand und Maple Leaf und bietet die persönliche Beratung von absoluten Experten direkt in Salzburg an.

Für mich war vor allem die Kombination aus Fachwissen, der Beratung und der Möglichkeit, die Münzen direkt vor Ort zu kaufen, ausschlaggebend.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten