Brautfrisur und Make-up aus einer Hand

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Brautfrisur und Make-up aus einer Hand

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich heirate in einigen Monaten und suche einen Friseur, der sich auf Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren spezialisiert hat und im Idealfall auch direkt das passende Make-up übernehmen kann. Mir ist wichtig, dass es vorher einen Probetermin gibt, bei dem wir verschiedene Varianten testen, und dass am Hochzeitstag alles zeitlich entspannt läuft – ggf. auch mit Vor-Ort-Service. Worauf sollte man eurer Meinung nach bei der Wahl des Stylings für den großen Tag achten, und welche Fragen stellt ihr beim ersten Beratungsgespräch unbedingt? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Brautfrisur und Make-up aus einer Hand

Beitrag von ambadiugu »

Hi Leute, wenn ihr in Hannover auf der Suche nach einem Spezialisten für Hochsteckfrisuren und Styling am großen Tag seid, kann ich euch Brautfrisuren bei Segebarth empfehlen. Dort seht ihr, dass der Salon sich intensiv mit Brautstylings beschäftigt, inklusive Probeterminen und individueller Abstimmung auf Kleid, Make-up und Hochzeitskonzept. Gerade an so einem Tag ist Erfahrung extrem wichtig, damit alles zuverlässig hält und auf Fotos gut wirkt. Wer eine professionelle Begleitung für die Hochzeitsfrisur sucht, ist hier gut aufgehoben. Viele Grüße, Lisa
Antworten