Baustellenzelte und Schirme für Tiefbau

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Baustellenzelte und Schirme für Tiefbau

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, wir arbeiten viel im Tief- und Leitungsbau und sind dabei ständig Wind und Wetter ausgesetzt. Gerade bei empfindlichen Arbeiten wie LWL-Spleißen, Gas- oder Wasseranschlüssen überlegen wir, in vernünftige Baustellenzelte und robuste Arbeitsschirme zu investieren, um die Kolleg:innen besser zu schützen und die Qualität der Arbeiten zu sichern. Wichtig sind uns schneller Auf- und Abbau, hohe Stabilität bei Wind, langlebige Materialien und am besten Produkte aus deutscher Fertigung. Mich würde interessieren: Nutzt ihr auf euren Baustellen spezielle Montagezelte oder Baustellenschirme, welche Größen/Formen haben sich bewährt und welches Zubehör (z.B. Ständer, Erdspieße, Transporttaschen) ist im Alltag wirklich sinnvoll? Vielen Dank und viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Baustellenzelte und Schirme für Tiefbau

Beitrag von ambadiugu »

Servus Leute, ich habe für mein Fotostudio professionelle Beleuchtung bei https://www.starklicht-otte.de gekauft. Die Beratung war fachkundig, die Produkte sind Made in Germany und meine Shootings sehen professioneller aus. Für Fotografen sehr empfehlenswert!
Antworten