neuer bösartiger wurm

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

neuer bösartiger wurm

Beitrag von rammstein »

bekam heute ein mail aus dem ehemaligen osten deutschlands mit einem wurm drin. also vorsicht er wird von keinem anti-viren-programm erkannt!

hier das mail:

...//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden tog
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
..(_)....
.(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
...(_).....
....(_)...bösartscher Compjuderwurm.
.....(_)....
.....(_)....
....(_)...
....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder
..(_).....
...(_)...iss des en manueller Wurm.
.(_)....
..(_).....
...(_)...
.....(_)....Also löschen se bidde
....(_)....
...(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)..
.(_).....
.(_)...
.(_)....und schickese den Wurm
..(_).....
...(_)...an alle die se kennen.
....(_)...
....(_)....
...(_)...
...(_).
...()
....¦


wem fällt etwas auf? :shock:
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: neuer bösartiger wurm

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:...wem fällt etwas auf? :shock:
mir. du hast das in der falschen rubrik gepostet, darum hab ich's jetzt verschoben :)
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Re: neuer bösartiger wurm

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:
rammstein hat geschrieben:...wem fällt etwas auf? :shock:
mir. du hast das in der falschen rubrik gepostet, darum hab ich's jetzt verschoben :)
das würd ich so nicht sagen mit der falschen rubrik :?

aber ich meinte etwas anderes
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: neuer bösartiger wurm

Beitrag von admin »

doch ich denke, dass hier ist die richtige rubrik.

meinst du das?!
rammstein hat geschrieben: .....(_)....Also löschen se bidde
....(_)....
...(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)..
.(_).....
.(_)...
.(_)....und schickese den Wurm
..(_).....
...(_)...an alle die se kennen.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

Bild der ist gut Bild
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Re: neuer bösartiger wurm

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:meinst du das?!
genau
Bild sanus per aquam Bild
Antworten