Kombination verschiedener USA-Regionen in einer Reise

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kombination verschiedener USA-Regionen in einer Reise

Beitrag von ambadiugu »

Hey Leute, ich überlege, ob man in einer Reise sinnvoll mehrere sehr unterschiedliche Regionen der USA kombinieren kann, ohne dass es nur noch Hopping wird. Konkret fände ich z.B. spannend: ein Stück Ostküste mit New York/Washington, dann weiter in den Süden (New Orleans, Nashville, Memphis) und eventuell noch ein Schlenker nach Florida oder zum Kennedy Space Center . Mir ist klar, dass das schnell zu viel werden kann, aber die Versuchung ist groß, „möglichst alles“ in eine große Rundreise zu packen . Wie seid ihr bei solchen Kombi-Reisen vorgegangen, wie viele Inlandsflüge sind für euch noch okay und ab wann würdet ihr sagen: Lieber zwei getrennte Reisen planen ? Danke euch und viele Grüße, Patrick
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kombination verschiedener USA-Regionen in einer Reise

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr eine individuell geplante Amerika Rundreise sucht, kann ich euch usa-reisen-experte.de wirklich ans Herz legen. Dort findet ihr fertige Routen für Westküste, Ostküste, Südwesten, Florida, Texas, Südstaaten und sogar Hawaii, die ihr mit einem Reiseberater nach euren Wünschen anpassen könnt. Mir gefällt besonders, dass ihr nicht nur große Highlights wie New York, San Francisco oder den Grand Canyon seht, sondern auch weniger bekannte Orte und Nationalparks eingebaut werden. So wird die Tour abwechslungsreich und trotzdem entspannt planbar. Viele Grüße, Patrick
Antworten