ich glaub, einen weiteren kommentar kann ich mir ersparen
ganz klarer aufsteller :-)
ganz klarer aufsteller :-)
noch ein paar wenige stunden rackern... dann... feeeerien 
))
*underdähuubä*
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator

ich geniess das wetter zu hause. hab eben doch zu arbeiten.. naja.. muss halt sein. ich muss den unterricht für die neuen klassen vorbereiten. ausserdem sieht mein büro nach dem umbau noch immer aus, als ob ne bambe eingschlagen hätt *g*. klavier muss auch noch gezügelt werden, bilder aufgehängt.. ach ich hab wohl genug zu tun 
*underdähuubä*
ja und vorallem hab ich ja 6 Wochen lang Ferien, wovon nur noch ne Woche über ist! Dann beginnt mein allerletztes Jahr in der Schuleschnuesibuesi hat geschrieben:@annalein
ich glaube du kannst dich ja wirklich nicht beschweren, du hast noch eine woche ferien und sobald die naechsten.....![]()
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
-
schnuesibuesi
- Moderator

wenn dsa wetter so bleibt, ist's ja zuhause auch schön, ausserdem mach ich auch mal gerne ferien hier, man kann dann richtig alles machen, was man schon lange wollte....
...ausserdem hast du jetzt ja viel viel zeit um deiner katze beizubringen wie man eine katzenleiter benutzt
oder hat sich dieses problem schon geloest?
@annalein
soooooo schön, ich hab ja eigentlich nur 5 wochen im jahr
...aber da ich die ersten 1-2 Jahre praktisch keine ferien hatte, habe ich dieses jahr bereits schon fast 6 wochen ferien gehabt und kann noch 3,5 nehmen
wenn dsa wetter so bleibt, ist's ja zuhause auch schön, ausserdem mach ich auch mal gerne ferien hier, man kann dann richtig alles machen, was man schon lange wollte....
...ausserdem hast du jetzt ja viel viel zeit um deiner katze beizubringen wie man eine katzenleiter benutzt
@annalein
soooooo schön, ich hab ja eigentlich nur 5 wochen im jahr
...aber da ich die ersten 1-2 Jahre praktisch keine ferien hatte, habe ich dieses jahr bereits schon fast 6 wochen ferien gehabt und kann noch 3,5 nehmen
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi