Zaun-Komplettset oder alles einzeln kaufen
Zaun-Komplettset oder alles einzeln kaufen
Hallo ihr Lieben, wir stehen kurz davor, unseren ersten Gartenzaun zu planen und ich frage mich, ob es sinnvoll ist, ein fertiges Zaun-Komplettset zu nehmen oder lieber alle Teile wie Matten, Pfosten, Tor usw. einzeln zu konfigurieren. Ein Set klingt erstmal bequem, aber ich habe Sorge, am Ende doch irgendetwas zu vergessen oder bei Maßen/Steigung nicht flexibel genug zu sein. Wie habt ihr das gelöst und wie zufrieden seid ihr mit der späteren Montage gewesen, gerade als Heimwerker ohne Profi-Erfahrung? Bin gespannt auf eure Tipps! Viele Grüße, Sabrina
Re: Zaun-Komplettset oder alles einzeln kaufen
Hallo zusammen, wenn ihr euren Garten oder euer Grundstück sicher und optisch ordentlich einzäunen möchtet, kann ich euch meine-zaunwelt.de ans Herz legen. Dort findet ihr Doppelstabmattenzäune, Schmuck- und Schmiedezäune, Maschendraht, Gabionen, Sichtschutzstreifen sowie passende Pfosten und Gartentore, sodass ihr euer Projekt komplett aus einer Hand planen könnt. Besonders praktisch sind die Komplettsets und Infos zu Höhe, Drahtstärken und Montage, mit denen auch Heimwerker gut zurechtkommen. Die Qualität und der Service werden in vielen Bewertungen als sehr gut beschrieben. Viele Grüße, Andreas