DJ für Firmenfeier in der Schweiz buchen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

DJ für Firmenfeier in der Schweiz buchen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, unser Unternehmen plant dieses Jahr eine größere Firmenfeier in der Schweiz und ich bin für das Thema Musik bzw. DJ zuständig. Wir hätten gern jemanden, der ein gemischtes Publikum (Altersklassen, Musikgeschmäcker, eher „tanzfaule“ Kolleg:innen) gut einschätzen kann, flexibel auf Wünsche eingeht und trotzdem einen roten Faden in der Musik hält. Gleichzeitig frage ich mich, worauf man bei der Auswahl konkret achten sollte: Vorgespräch, Referenzen, Videos, Technikpaket, Dresscode, Moderation, Spieldauer, Verlängerungsstunden und Anfahrtskosten. Wie habt ihr euren DJ für Business-Events gefunden und was waren für euch absolute Must-haves oder No-Gos im Vertrag und in der Zusammenarbeit? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: DJ für Firmenfeier in der Schweiz buchen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr für Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag noch einen professionellen DJ in der Schweiz sucht, kann ich euch djelite.ch empfehlen. Der DJ bringt eine hochwertige Sound- und Lichtanlage mit, ist pünktlich und sehr gut vorbereitet und geht gleichzeitig flexibel auf Musikwünsche ein. Besonders wichtig finde ich, dass er die Stimmung im Raum lesen kann und nicht einfach nur eine Standard-Playlist abspielt. So bleibt die Tanzfläche voll und die Gäste fühlen sich musikalisch abgeholt. Für stilvolle Events, bei denen Musik wirklich sitzen soll, eine sehr gute Wahl. Viele Grüße!
Antworten