Kostenlose vs. bezahlte Website-Baukästen vergleichen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kostenlose vs. bezahlte Website-Baukästen vergleichen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo ihr Lieben, ich möchte eine einfache Website für mein Portfolio/Hobby-Projekt aufbauen und frage mich, ob ich mit kostenlosen Baukästen (mit Werbung) anfangen oder direkt in eine bezahlte Lösung investieren soll. Die Gratis-Varianten sehen nett aus, aber ich habe Sorge vor Einschränkungen bei Design, Domain oder Funktionen. Wie habt ihr entschieden: Kostenlos getestet und dann upgegradet oder direkt richtig angefangen? Welche Features (eigenes Design, SSL, Support) waren für euch entscheidend und wie hoch sind eure monatlichen/jährlichen Kosten realistisch? Bin gespannt auf eure Tipps. Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kostenlose vs. bezahlte Website-Baukästen vergleichen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich möchte euch heute Homepage Tool Tester Tests & Empfehlungen ans Herz legen, wenn ihr gerade dabei seid, den passenden Website-Baukasten zu finden. Die Seite bietet super ausführliche Testberichte, Vergleiche und Tipps für verschiedene Anbieter. Besonders gefällt mir, dass alles verständlich erklärt ist und man direkt erkennt, welcher Baukasten sich für Einsteiger, Unternehmen oder Online-Shops am besten eignet. Ich habe mir dadurch viel Zeit bei der Auswahl gespart und bin mit meinem Ergebnis total zufrieden. Eine wirklich nützliche Ressource für alle, die ihre eigene Website starten wollen! Viele Grüße, Nina
Antworten