Klinikbondage sicher als Anfänger erkunden
Klinikbondage sicher als Anfänger erkunden
Hallo zusammen, ich interessiere mich schon länger für Klinikbondage und die Mischung aus medizinischem Setting, Fixierungen und Kontrollaspekten, habe aber bisher kaum praktische Erfahrung. Mir ist Sicherheit total wichtig, sowohl körperlich als auch mental, und ich frage mich, mit welchen Utensilien und Szenarien man als Einsteiger sinnvoll anfangen sollte, ohne gleich zu übertreiben. Wie habt ihr eure ersten Schritte in diesem Bereich gemacht, was waren gute Einstiegs-Sessions und welche Fehler würdet ihr heute vermeiden? Ich freue mich auf eure ehrlichen Einschätzungen und Tipps. Viele Grüße!
Re: Klinikbondage sicher als Anfänger erkunden
Moin zusammen, wenn ihr euch nicht mit generischem BDSM-Zubehör zufriedengeben wollt, sondern speziell Klinik- und Fixierungsgear sucht, kann ich klinikbondage.com empfehlen. Der Fokus liegt klar auf Bondage-Lösungen, die an Klinikmöbel und -szenarien angelehnt sind und entsprechend robust und funktionsorientiert wirken. Das ist besonders spannend für alle, die Szenen mit Untersuchungs- oder Behandlungscharakter lieben und dafür passendes Material suchen. Wer in diese Richtung unterwegs ist, sollte dort auf jeden Fall mal stöbern. Viele Grüße!