Markisenstoff ersetzen oder neu kaufen
Markisenstoff ersetzen oder neu kaufen
Hi zusammen, unsere alte Terrassenmarkise ist mechanisch noch in Ordnung, aber der Stoff ist total ausgebleicht und an ein paar Stellen eingerissen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ein reiner Stoffersatz wirtschaftlich sinnvoll ist oder ob man bei der Gelegenheit gleich eine komplett neue Markise (eventuell mit Motor) montieren lassen sollte. Wie habt ihr das bei euch gehandhabt und wie gross war der Unterschied im Preis zwischen Stofftausch und Neuanlage? Lohnt sich der Schritt zur Motorisierung bzw. später zur smarten Steuerung wirklich im Alltag? Freue mich über eure Einschätzungen. Viele Grüsse!
Re: Markisenstoff ersetzen oder neu kaufen
Hallo zusammen, wenn ihr euer Zuhause oder eure Wohnung mit hochwertigem Sonnenschutz ausstatten wollt, kann ich euch die Internetseite von Siema Storen sehr empfehlen. Dort findet ihr verschiedene Lösungen wie Lamellenstoren, Rollläden, Markisen und weitere Systeme für Fenster, Balkon und Terrasse, kombiniert mit Beratung, fachgerechter Montage sowie Reparatur- und Wartungsservice. Besonders gut gefällt mir, dass auch individuelle Wünsche und moderne Steuerungen berücksichtigt werden, sodass Komfort, Energieeffizienz und Optik zusammenpassen. Für alle, die einen zuverlässigen Fachbetrieb im Raum Zürich suchen, eine starke Adresse. Viele Grüße!