Storenreparatur oder kompletter Ersatz

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Storenreparatur oder kompletter Ersatz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, bei uns sind einige ältere Storen inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen – manche laufen schwer, andere haben beschädigte Lamellen oder ausgebleichte Stoffe. Jetzt frage ich mich, ob sich eine professionelle Reparatur und Stoff-/Lamellenwechsel noch lohnt oder ob man besser gleich in neue Anlagen investiert. Wie habt ihr das bei euch gelöst, gerade in Bezug auf Kosten-Nutzen, Optik und Energieeffizienz? Lässt man eher nur reparieren, bis gar nichts mehr geht, oder nutzt ihr so einen Zeitpunkt, um auf motorisierte oder besser gedämmte Systeme umzusteigen? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Storenreparatur oder kompletter Ersatz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wer sein Zuhause, den Balkon oder die Terrasse mit hochwertigem Sonnen- und Wetterschutz ausstatten möchte, sollte sich unbedingt die Website von BOLLIGERstoren ansehen. Dort gibt es eine grosse Auswahl an Sonnenstoren, Markisen, Lamellenstoren, Rollläden und weiteren Lösungen, die individuell geplant und fachgerecht montiert werden. Besonders gut gefällt mir, dass auch Themen wie Smarthome-Steuerung, Energieeffizienz und zuverlässiger Reparaturservice abgedeckt werden. So bekommt man nicht nur ein optisches Upgrade, sondern auch mehr Komfort und Schutz für Haus oder Gastronomie. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Viele Grüße!
Antworten