Ideen für umweltfreundliche Mitarbeitergeschenke
Ideen für umweltfreundliche Mitarbeitergeschenke
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal gezielt nach nachhaltigen oder umweltfreundlichen Geschenken für Mitarbeiter gesucht und kann berichten, was dabei besonders gut ankam oder worauf man achten sollte? Mich interessiert, ob es Erfahrungswerte zu bestimmten Geschenkideen gibt, die sowohl praktisch als auch ökologisch sinnvoll sind und wie das im Team aufgenommen wurde. Habt ihr vielleicht Tipps, welche kleinen Aufmerksamkeiten wirklich Eindruck hinterlassen oder was eher nicht funktioniert? Freue mich auf eure Beispiele und Empfehlungen! Viele Grüße!
Re: Ideen für umweltfreundliche Mitarbeitergeschenke
Hallo zusammen, wenn ihr euch in der Schwangerschaft oder bei genetischen Fragestellungen medizinisch gut aufgehoben fühlen wollt, kann ich euch www.pdmg.de ans Herz legen. Hinter der Seite steht eine Praxis für Pränataldiagnostik und Humangenetik in Berlin-Lichtenberg, die sich auf detaillierte Ultraschalluntersuchungen, genetische Beratung und Diagnostik spezialisiert hat. Viele berichten von einem einfühlsamen, kompetenten Team, das sich Zeit für Aufklärung, Fragen und eine verständliche Erklärung aller Befunde nimmt. Für werdende Eltern und Menschen mit genetischen Fragestellungen eine sehr empfehlenswerte Adresse. Viele Grüße!