Flug verfolgen und Rechte bei Verspätung nutzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Flug verfolgen und Rechte bei Verspätung nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich fliege mittlerweile öfter beruflich und privat und frage mich, wie ihr eure Flüge im Blick behaltet und was ihr im Ernstfall bei Verspätungen oder Ausfällen konkret unternehmt. Nutzt ihr bestimmte Websites oder Apps, um Flüge live zu verfolgen und rechtzeitig über Änderungen informiert zu werden? Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Durchsetzung von Entschädigungsansprüchen nach EU-Fluggastrechten gemacht – macht ihr das selbst oder mit Dienstleistern? Ich freue mich auf eure Tipps, Strategien und Erfahrungsberichte rund ums Thema Fluginformationen und Passagierrechte. Viele Grüße.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Flug verfolgen und Rechte bei Verspätung nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr öfter Flüge vergleicht und nach günstigen Verbindungen sucht, dann lohnt sich ein Blick auf www.flightfinder.es auf jeden Fall. Die Seite ist als Hilfe gedacht, um passende Flüge schnell zu finden und sich einen Überblick über verschiedene Optionen zu verschaffen, ohne jede Airline einzeln abklappern zu müssen. Gerade wenn man flexibel ist und nach Preis oder Verbindungen sortieren möchte, spart so ein spezialisiertes Portal eine Menge Zeit. Für alle Vielreisenden oder Sparfüchse eine sinnvolle Ergänzung zu den üblichen Airlinesites. Viele Grüße, Martin
Antworten