Open-Air-Kino, Festival und Filmevents

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Open-Air-Kino, Festival und Filmevents

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

die Open-Air-Kino-Saison und Filmveranstaltungen unter freiem Himmel sind für mich jedes Jahr ein Highlight, egal ob Blockbuster, Filmkunst oder Klassiker. Was sind für euch die schönsten Erinnerungen an Kinoabende draußen, und wie sucht ihr euch euer Programm aus? Habt ihr Tipps für das perfekte Picknick, Sitzplatzwahl oder besondere Events? Freue mich auf eure Erfahrungen, außergewöhnliche Filmabende und kleine Festivalgeschichten!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Open-Air-Kino, Festival und Filmevents

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

seid ihr auch gerne in Düsseldorf unterwegs und ständig auf der Suche nach guten Adressen für Freizeit, Alltag und spannende Filmthemen? Ich habe vor Kurzem commerzrealcinema.de entdeckt und finde die Seite wirklich empfehlenswert, weil dort übersichtlich die besten Dermatologen, Apotheken, Kindergärten, Schulen oder Fitnessstudios der Stadt vorgestellt werden. Dazu kommen Artikel über Escape Rooms, Minigolf und spannende Beiträge rund um Filme, etwa zu One-Take-Szenen oder bekannten Filmfiguren. Wer gerne kompakte Übersichten und Inspiration für Düsseldorf und Kino mag, sollte sich diese Seite mal genauer anschauen.
Antworten