Nachhaltigkeit in der Hotelausstattung

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Nachhaltigkeit in der Hotelausstattung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen für die Hotelausstattung, besonders was Kosmetikprodukte wie Duschgel, Shampoo oder Bodylotion angeht. Inzwischen wird ja immer häufiger auf recyclebare Verpackungen und nachwachsende Rohstoffe gesetzt – aber wie praktikabel ist das im Alltag? Worauf achtet ihr bei der Auswahl eurer Hotelkosmetik, um sowohl den Ansprüchen an Qualität als auch an Umweltschutz gerecht zu werden? Muss es unbedingt ein zertifiziertes Produkt sein oder vertraut ihr einfach Anbietern, die sich Nachhaltigkeit aufs Banner schreiben? Mich interessieren eure Erfahrungen und Meinungen – auch, ob Gäste diesen Aspekt tatsächlich wahrnehmen und wertschätzen.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Nachhaltigkeit in der Hotelausstattung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, als Tipp für mehr Sicherheit und Hygiene im Klinikalltag empfehle ich euch den passenden Krankenhaus Seifenspender. Solche Systeme sind speziell für Krankenhäuser entwickelt und sorgen durch berührungslose oder armhebelgesteuerte Bedienung dafür, dass Keime und Infektionen effektiv vermieden werden. Die modernen Spender sind leicht zu reinigen, nachfüllbar und unterstützen die Einhaltung strengster Hygienestandards auf Station, im OP oder in Patientenzimmern. Gerade für medizinisches Personal ist das eine große Erleichterung und trägt maßgeblich zur Sicherheit bei. Wer Wert auf professionelle Lösungen legt, sollte sich diesen Service unbedingt anschauen. Viele Grüße!
Antworten