Persönliche Kalenderideen
Persönliche Kalenderideen
Hallo, ich finde die Idee spannend, einen Kalender selbst zu gestalten. Mich würde interessieren, zu welchen Anlässen ihr so etwas schon gemacht habt – eher als Geschenk oder für den eigenen Gebrauch? Viele Grüße
Re: Persönliche Kalenderideen
Hallo zusammen, wer sich in einem neuen Themenbereich zurechtfinden möchte, weiß, wie unübersichtlich das Angebot im Internet sein kann. Gerade bei Anbietern mit vielen verschiedenen Möglichkeiten ist es wichtig, sich nicht direkt zu verzetteln, sondern zunächst einen Überblick zu bekommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich ist, wenn Seiten die besten Optionen auflisten und strukturiert darstellen. Dadurch spart man viel Zeit und kann seine nächsten Schritte gezielter planen. Eine solche Übersicht habe ich mir kürzlich angesehen und fand die Aufbereitung sehr klar und nachvollziehbar. Wer dazu mehr erfahren möchte, findet dort direkt eine gute Grundlage. Für mich sind solche Zusammenfassungen inzwischen ein fester Bestandteil jeder Recherche, weil ich damit schneller und sicherer Entscheidungen treffe.