Bewerbungsmappen online nutzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Bewerbungsmappen online nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich frage mich, ob es komplette Bewerbungsmappen zum Download gibt, die man dann nur noch anpassen muss. Also mit Anschreiben, Lebenslauf und Deckblatt in einem Paket. Hat jemand damit Erfahrung?
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Bewerbungsmappen online nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Bewerbungen beschäftigt, weil ich nach einer neuen Stelle gesucht habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, alle Dokumente wie Lebenslauf, Anschreiben und Deckblatt aufeinander abzustimmen und ein professionelles Gesamtbild abzugeben. Statt alles mühsam selbst zu gestalten, habe ich nach Vorlagen gesucht, die sowohl optisch ansprechend sind als auch alle wichtigen Inhalte abdecken. Besonders praktisch war für mich https://bewerbung.co/, weil dort eine große Auswahl an kostenlosen Bewerbungsmustern zu finden ist, die man einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Das hat mir enorm Zeit gespart und gleichzeitig die Qualität meiner Unterlagen verbessert, sodass ich viel selbstbewusster in den Bewerbungsprozess starten konnte.
Antworten