Online-Shops für günstigen Arbeitsschutz

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Online-Shops für günstigen Arbeitsschutz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop, bei dem man Arbeitsschutzkleidung zu vernünftigen Preisen bekommt. Besonders interessant finde ich Angebote aus Restposten oder Sonderaktionen. Habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Online-Shops für günstigen Arbeitsschutz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wer im Handwerk, in der Industrie oder im Außenbereich arbeitet, weiß, dass gute Arbeitsschutzkleidung unverzichtbar ist. Ob Sicherheitsschuhe, Handschuhe oder wetterfeste Bekleidung – die richtige Ausstattung sorgt nicht nur für Komfort, sondern vor allem für Sicherheit im Alltag. Besonders interessant sind Rest- und Sonderposten, da man hier Neuware in Markenqualität bekommt, die aus Restbeständen, Auslaufmodellen oder Umtauschaktionen stammt. Solche Angebote sind oft deutlich günstiger, auch wenn nicht immer alle Größen und Farben verfügbar sind. Bei meiner Recherche bin ich auf eine Seite gestoßen, die sich genau darauf spezialisiert: https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/. Dort findet man eine breite Auswahl an Artikeln rund um Arbeitsschutz und Berufsbekleidung.
Antworten