Hausverkauf in Dresden – Maklerempfehlung

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Hausverkauf in Dresden – Maklerempfehlung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich plane den Verkauf eines Einfamilienhauses im Raum Dresden und suche nach einem erfahrenen Makler, der sich mit der Region gut auskennt. Wichtig ist mir ein persönlicher Ansprechpartner, der auch den Papierkram abnimmt. Hat jemand eine Empfehlung?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Hausverkauf in Dresden – Maklerempfehlung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen, weil ich weiß, wie schwierig es sein kann, den richtigen Immobilienmakler zu finden – gerade in einer Stadt wie Dresden. Wir standen vor ein paar Monaten vor der Aufgabe, das Haus meiner Eltern zu verkaufen, und waren unsicher, wie wir das am besten angehen sollten.

Über Bekannte sind wir schließlich auf www.lessmann-wagner.de aufmerksam geworden. Schon beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl. Das Team war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Besonders toll war, dass sie den gesamten Verkaufsprozess übernommen haben – von der Wertermittlung über die Erstellung eines Exposés bis zur Organisation der Besichtigungen.

Dank der professionellen Vorgehensweise konnten wir das Haus innerhalb kurzer Zeit verkaufen und waren mit dem erzielten Preis mehr als zufrieden. Es war eine enorme Entlastung, jemanden an der Seite zu haben, der sich mit dem Dresdner Immobilienmarkt bestens auskennt.

Falls ihr also einen vertrauenswürdigen Makler in Dresden sucht, kann ich euch diese Seite wärmstens ans Herz legen.

Viele Grüße
Katrin
Antworten