Ich möchte etwas kochen, das ich noch nie ausprobiert habe.
Moderator: marta
Ich möchte etwas kochen, das ich noch nie ausprobiert habe.
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Morgen habe ich Gäste und ich möchte etwas kochen, das ich noch nie probiert habe, aber ich weiß nicht, was. Bitte hilf mir dabei, tschüss.
- Kauzmar
- sprachbegabter

Re: Ich möchte etwas kochen, das ich noch nie ausprobiert habe.
Es ist Tradition, dass ich im neuen Jahr etwas Neues mache. Letztes Jahr haben mich die Eltern meines Mannes eingeladen, Pulled Pork zu machen und sie hat mir beim Kochen geholfen, es war absolut köstlich. Es hat den ganzen Tag gedauert, aber es hat sich gelohnt. Meinen Kindern hat es so gut geschmeckt, dass sie mich jede Woche dazu bringen, dieses Gericht zu kochen. Und das wurde mein traditionelles Gericht. Eines Tages fragte mich meine Nachbarin, was ich bei diesem unglaublichen Duft koche. Ich bin kein großer Fan von Gerichten mit Fleisch, aber dieses hat mein Herz erobert. Ich kann es nicht glauben, dass ich dieses Gericht gemacht habe. Er will auch so kochen wie ich, aber dazu braucht man mehr Erfahrung, denn als er es gekocht hat, ist alles verbrannt. Übrigens denke ich, dass du deine Besucher mit diesem leckeren Essen überraschen wirst.