wo wir eine Waschmaschine kaufen können.
Moderator: marta
wo wir eine Waschmaschine kaufen können.
Hallo, wie geht es dir? Die Waschmaschine meiner Großmutter ist kaputt gegangen und ich möchte ihr eine neue kaufen, aber sie will keine neue, aber das Einzige, was wir tun können, ist, ihr eine neue zu kaufen, bitte schlagen Sie mir gute Geschäfte vor, wo wir eine Waschmaschine kaufen können. Danke im Voraus!
Re: wo wir eine Waschmaschine kaufen können.
Hallo, nicht schlecht, danke. Ich denke, wenn sie keine neue Waschmaschine will, kannst du ihren alten reparieren. Du kannst den Meister anrufen, er wird kommen und schauen, in welchem Teil das Problem liegt und du kannst das Teil bestellen und es reparieren.Ich habe einen Schlauch und seinen Griff mit einem Leistungsregler für eine Waschmaschine Bosch gesucht. In unserer Landeshauptstadt gibt es, wie üblich, nichts. Im Internet fand ich auf mehreren Seiten interessierte Stellen. Dementsprechend schrieb ich Nachrichten an mehrere Seiten, um die Verfügbarkeit und den Preis zu klären. Der Manager schickte mir umgehend die Informationen, an denen ich interessiert war, und riet mir, den Kauf des ganzen Schlauchs statt der Teile in Betracht zu ziehen. Er schickte mir einen Link zu dem Teil. Ich habe mir den vorgeschlagenen Schlauch auf anderen Websites angesehen. Der Preis ist höher und nicht alle sind auf Lager. Habe den Schlauch sofort überprüft. Alles funktioniert. Übrigens habe ich auf dieser Seite https://schraub-doc.de/ bestellt, sie haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Haushaltsgeräten. Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Schau mal selbst, vielleicht kannst du auch etwas für Waschmaschine auch finden. Viel Glück!
Re: wo wir eine Waschmaschine kaufen können.
Ich würde eine Waschmaschine auf jeden FAll im Elektromarkt kaufen und liefern lassen. Due nehmen die alte dann auch mit. Wenn du online bestellst liefert eine Spedition bis zur Bordsteinkante und das ist eher suboptimal...