Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Lobet Gott für seine Taten, lobet ihn in seiner großen Herrlichkeit! Psalm 150,2

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe. 2.Korinther 1,20

Ich lobe gerne meinen Gott der mich vom ewigen Verderben gerettet hat www.youtube.com/watch?v=bOxWaXpWV_g
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

In deiner Hand ist Kraft und Macht, und es ist niemand, der dir zu widerstehen vermag. 2.Chronik 20,6

Gott hat den Herrn auferweckt und wird auch uns auferwecken durch seine Kraft. 1.Korinther 6,14

Gott gibt mir jeden Tag die Kraft zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben www.youtube.com/watch?v=N8PQX8IpUxo&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Um deines Namens willen, HERR, vergib mir meine Schuld, die so groß ist! Psalm 25,11

Jesus sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Lukas 23,34

Jesus hat mir meine ganze Schuld vergeben und will nie mehr an mein Unrecht denken www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du hast dich müde gemacht mit der Menge deiner Pläne. Jesaja 47,13

Jeder soll so leben, wie der Herr es ihm zugemessen, wie Gott einen jeden berufen hat. 1.Korinther 7,17

Ich lebe gerne in der Berufung Gottes, weil Gott nur das Beste für mich bestimmt hat www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Halte dich ferne von einer Sache, bei der Lüge im Spiel ist. 2.Mose 23,7

Legt ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle üble Nachrede und seid begierig nach der vernünftigen lauteren Milch wie die neugeborenen Kindlein, damit ihr durch sie zunehmt zu eurem Heil. 1.Petrus 2,1-2

Mein Vertrauen zu Jesus gibt mir Kraft in allem wahr zu sein http://www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Viele sagen: »Wer wird uns Gutes sehen lassen?« HERR, lass leuchten über uns das Licht deines Antlitzes! Psalm 4,7

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Ich bin so froh, dass Jesus mich von der Finsternis in sein Licht geführt hat www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden. Jesaja 50,7

In Christus Jesus seid ihr, die ihr einst Ferne wart, Nahe geworden durch das Blut Christi. Epheser 2,13

Jesus büsste mit seinem Tot auch meine Schuld, damit ich mit Gott Gemeinschaft haben kann http://www.youtube.com/watch?v=bjvPuZaT ... ature=plpp
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN. Jesaja 11,2

Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung. 2.Korinther 5,19

Weil Gott mir alle Schuld vergeben hat, so will auch ich alle vergeben und mich mit allen versöhnen www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Dein Erlöser ist der Heilige Israels, der aller Welt Gott genannt wird. Jesaja 54,5

Es kann niemand sagen: »Jesus ist der Herr!«, wenn nicht der Heilige Geist in ihm wirkt. 1.Korinther 12,3

Jesus ist mein Erlöser und mein Herr dem ich gerne gehorche und diene www.youtube.com/watch?v=a0SsMIQIrTQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hast du des HERRN vergessen, der dich gemacht hat, der den Himmel ausgebreitet und die Erde gegründet hat? Jesaja 51,13

Ihr seid wiedergeboren nicht aus vergänglichem, sondern aus unvergänglichem Samen, nämlich aus dem lebendigen Wort Gottes, das da bleibt. 1.Petrus 1,23

Durch meinen Glauben an Jesus bin zum Kind Gottes neu geboren worden für ein ewiges Leben mit Gott www.youtube.com/watch?v=IloLV4YwvIM&feature=related
Antworten