Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Ihr sollt merken, dass ein lebendiger Gott unter euch ist. Josua 3,10

Mit großer Kraft bezeugten die Apostel die Auferstehung des Herrn Jesus, und große Gnade war bei ihnen allen. Apostelgeschichte 4,33

Jesus lebt in mir und gibt mir Liebe, Weisheit und Kraft zur Ehre Gottes, und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben www.youtube.com/watch?v=vteOByGq1Ao&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will meinen Odem in euch geben, dass ihr wieder leben sollt, und will euch in euer Land setzen, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. Hesekiel 37,14

Der letzte Feind, der vernichtet wird, ist der Tod. 1.Korinther 15,26

Sterben ist für mich kein hoffnungsloses Ende sondern der Anfang vom sichtbaren Leben mit Gott www.youtube.com/watch?v=eP-9SuXIE_Y&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Bringe uns, HERR, zu dir zurück, dass wir wieder heimkommen; erneure unsre Tage wie vor alters! Klagelieder 5,21

Jesus sprach: Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte? Matthäus 18,12

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus mich nie aufgibt mich sucht wenn ich mich einmal verirre www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Helft dem Elenden und Bedürftigen zum Recht. Psalm 82,3

Unser Herr Jesus Christus stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,17

Alle guten Werke die ich tue hat Gott in mir hineingelegt http://www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGP ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer ist nun willig, heute eine Gabe für den HERRN zu spenden? 1.Chronik 29,5

Jeder gebe, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat, ohne Bedauern und ohne Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. 2.Korinther 9,7

Alles was ich geben kann, gehört Gott, der mich reich beschenkt und mir anvertraut www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten. 5.Mose 7,9

Dass einige nicht treu waren, was liegt daran? Sollte ihre Untreue Gottes Treue aufheben? Das sei ferne! Römer 3,3-4

Auch wenn alle Menschen mich enttäuschen, Gott enttäuscht mich nie, ihm kann ich in immer vertrauen http://www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3 ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes. Psalm 50,23

Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus! 1.Korinther 15,57

Jesus Christus hat mich befreit von der Macht des Bösen und gab mir ein dankbares Herz http://www.youtube.com/watch?v=ygfyBZ3k ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18.19

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. Jakobus 4,8

Weil Jesus barmherzig und gnädig ist, kann ich immer zu ihm kommen und er gibt mir seinen Frieden www.youtube.com/watch?v=0AAC27BPCek&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden. Psalm 147,3

Sie brachten zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und er half vielen Kranken, die mit mancherlei Gebrechen beladen waren. Markus 1,32.34

In Jesus finde ich echten Trost und ganzheitliche Heilung für Leib, Seele und Geist http://www.youtube.com/watch?v=NCig4h7i ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Herr Zebaoth ist mit uns, der Gott Jakobs ist unser Schutz. Psalm 46,8

Alle haben ja gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verspielt. Gerecht gemacht werden sie ohne Verdienst aus seiner Gnade durch die Erlösung, die in Christus Jesus ist. Römer 3,23-24

Mein grösstes Geschenk ist die Erlösung vom ewigen Verderben, das mir Jesus Christus, ohne meinen Verdienst, geschenkt hat www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4&feature=related
Antworten