Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Dein Knecht lässt sich durch deine Gebote warnen. Psalm 19,12

So seht nun darauf, wie ihr zuhört. Lukas 8,18

Die Gebote Gottes halte ich gerne ein, sie bewahren mich vor einem unglücklichen Leben und schenken mir Freude. http://www.youtube.com/watch?v=QkOGqD0o ... cA&index=1
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn. Psalm 143,10

Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben. Kolosser 2,6-7

Durch die Kraft die mir Jesus Christus gibt, kann ich immer mit ihm leben und im Glauben stark bleiben. http://www.youtube.com/watch?v=31oojDe5 ... cA&index=5
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt. Jesaja 58,11

Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. Johannes 4,14

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich zur Ruhe gekommen und habe ich die Gewissheit des ewigen Lebens. http://www.youtube.com/watch?v=BLNFV3sT ... -nMvmk7RcA
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen. Psalm 37,5

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit. Römer 5,2

Das ewige Leben bei Gott zu haben ist das grösste Glück das ein Mensch je haben kann, darüber darf ich mich rühmen. http://www.youtube.com/watch?v=nmWd9SmY ... -nMvmk7RcA
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet? Jesaja 66,1

Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus; siehe, da ist er!, so glaubt es nicht. Markus 13,21

Ich vertraue allein Jesus Christus und seinem Wort, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben. http://www.youtube.com/watch?v=AXw8OHqT ... A&index=17
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR ist hoch und sieht auf den Niedrigen und kennt den Stolzen von ferne. Psalm 138,6

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt. 1.Korinther 1,28

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Gott mich gesucht hat und ich mich finden lies von ihm. http://www.youtube.com/watch?v=Io-bcTiG ... cA&index=8
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Du sollst heute wissen und zu Herzen nehmen, dass der HERR Gott ist oben im Himmel und unten auf Erden und sonst keiner. 5.Mose 4,39

Er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir. Apostelgeschichte 17,27-28

Durch den Glauben an Jesus Christus lebt Gott Vater, Jesus Christus und der Heiligen Geist in mir und führt mich in alle Wahrheit. www.youtube.com/watch?v=utaSZG_SNb8
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Nun, Israel, was fordert der HERR, dein Gott, noch von dir, als dass du den HERRN, deinen Gott, fürchtest, dass du in allen seinen Wegen wandelst und ihn liebst und dem HERRN, deinem Gott, dienst von ganzem Herzen und von ganzer Seele? 5.Mose 10,12

Wer sein Wort bewahrt, in dem ist die Liebe Gottes wirklich zur Vollendung gekommen. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. 1.Johannes 2,5

Was ich von mir aus nicht konnte, alle Menschen lieben, tat Gottes Liebe in mir durch den Glauben an Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=0_BIW4SJ5go
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Nun, Israel, was fordert der HERR, dein Gott, noch von dir, als dass du den HERRN, deinen Gott, fürchtest, dass du in allen seinen Wegen wandelst und ihn liebst und dem HERRN, deinem Gott, dienst von ganzem Herzen und von ganzer Seele? 5.Mose 10,12

Wer sein Wort bewahrt, in dem ist die Liebe Gottes wirklich zur Vollendung gekommen. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. 1.Johannes 2,5

Was ich von mir aus nicht konnte, alle Menschen lieben, tat Gottes Liebe in mir durch den Glauben an Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=0_BIW4SJ5go
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich. Psalm 18,36

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. 1.Korinther 4,20

Ich glaube an Jesus Christus, weil er mein Leben zum Guten verändert hat und ich seine Hilfe täglich erfahren. http://www.youtube.com/watch?v=tYHOkjoc ... cA&index=3
Antworten