Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Haltet meine Gebote und tut danach; ich bin der HERR. 3.Mose 22,31

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. Galater 6,2

Durch die Liebe Jesu die er mir schenkt, kann ich meinem Nächsten Gutes tun. www.youtube.com/watch?v=BRiF4hlD7P8
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Deine Gnade soll mein Trost sein, wie du deinem Knecht zugesagt hast. Psalm 119,76

Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus. 2.Korinther 1,5

Jesus schenkt mir Freude, aber auch Trost in meinen Nöten. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&lis ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, deine Güte ist ewig. Das Werk deiner Hände wollest du nicht lassen. Psalm 138,8

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Epheser 2,10

Wenn ich Gutes tue, so bin ich ein Werkzeug in Gottes Händen. http://www.youtube.com/watch?v=oOnDCQ-0 ... A&index=91
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gemacht hat, sollte der nicht sehen? Psalm 94,9

Unter den Jüngern kam der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte sei. Als aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich und sprach zu ihnen: Wer dieses Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. Lukas 9,46-48

Ich will Jesus überall dienen wo er mir Gelegenheit dazu gibt. www.youtube.com/watch?v=SG7LkCOEHF4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mögt ihr zürnen, nur sündiget nicht! Psalm 4,5

Lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen. Epheser 4,26

Durch Jesus kann ich allen Vergeben und allen ihre Schuld nicht anrechnen. http://www.youtube.com/watch?v=LpdwJ9xn ... cA&index=8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sollst dich nicht durch Geschenke bestechen lassen; denn Geschenke machen die Sehenden blind und verdrehen die Sache derer, die im Recht sind. 2.Mose 23,8

Die Gnade Gottes ist erschienen, allen Menschen zum Heil. Sie erzieht uns dazu, der Gottlosigkeit und den Begierden der Welt abzuschwören und besonnen, gerecht und fromm zu leben in dieser Weltzeit. Titus 2,11-12

Ich bin Gott dankbar für seine Erziehung und möchte Jesus immer ähnlicher werden. http://www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2y ... A&index=12
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Betrachte das Buch des Gesetzes Tag und Nacht, dass du es hältst und tust in allen Dingen. Josua 1,8

Jesus sprach: Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matthäus 7,21

Jesus gibt mir Weisheit und Kraft seinen Willen zu erkenne und zu befolgen. www.youtube.com/watch?v=pqWQiuLhgo0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ein Ochse kennt seinen Herrn und ein Esel die Krippe seines Herrn; aber mein Volk versteht's nicht. Jesaja 1,3

Werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. Epheser 5,17

Es ist mein Wunsch in allem den Willen Gottes für mein Leben zu erkennen. http://www.youtube.com/watch?v=kOppPGMy ... A&index=78
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will ihnen einerlei Sinn und einerlei Wandel geben, dass sie mich fürchten ihr Leben lang. Jeremia 32,39

Jesus sprach: Es ist gut für euch, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Johannes 16,7

Der Heilige Geist in mir führt mich durch Gottes Wort in alle Wahrheit. www.youtube.com/watch?v=utaSZG_SNb8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR hat die Erde durch seine Kraft gemacht und den Himmel ausgebreitet durch seinen Verstand. Jeremia 10,12

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist. Hebräer 11,3

In den Bergen sehe ich Gottes Allmacht, und am Kreuz Gottes Liebe zu uns Menschen. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8
Antworten