Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

In der Münchner Schickeria gilt Josef Müller als Geheimtipp für schnelle Geldvermehrung. Der Steuerberater liebt den Luxus. "Champagner-Müller" nennt ihn die Boulevardpresse. Doch dann verspekuliert er sich. Er veruntreut mehrere Millionen Euro. Als er auffliegt, beginnt eine abenteuerliche Flucht. https://www.youtube.com/watch?v=NBVLdpQ9O10
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Basierend auf historischen Quellen, wissenschaftlichen Arbeiten und dokumentierten Zeitzeugenberichtenn erzählt das Video die gesamte Geschichte der Juden in Berlin — von den fünfzig Familien, die sechzehnhunderteinundsiebzig aus Wien vertrieben wurden und in Berlin Zuflucht fanden, bis zur lebendigen jüdischen Gemeinschaft, die heute in der Stadt existiert. V
iel Freude beim Anschauen das dir vielleicht neues zeigt warum die Juden verfolgt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=BGCyrJZbw4g
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ebo­la ist zu­rück­ge­kehrt, die Welt re­a­giert er­neut auf ei­ne sich zu­spit­zen­de Not­la­ge, und ein po­ten­tiell wich­ti­ger For­schungs­an­satz bleibt weit­ge­hend un­er­schlos­sen. Die Fra­ge ist nicht mehr, ob Ebo­la ernst­haf­te welt­wei­te Auf­merk­sam­keit ver­dient – das tut das Krank­heits­ge­sche­hen zwei­fel­los. Die ei­gent­li­che Fra­ge ist, wa­rum nach all den Jah­ren so we­nig un­ter­nom­men wur­de, um zu un­ter­su­chen, ob die Stär­kung der kör­per­ei­ge­nen Ab­wehr­kräf­te da­zu bei­tra­gen könn­te, Le­ben zu ret­ten.

Ob­wohl mehr als ein Jahr­zehnt ver­gan­gen ist, seit Dr. Mat­thi­as Rath da­rauf hin­wie­s, dass Mi­kro­nähr­stof­fe bei der Be­kämp­fung von Ebo­la drin­gen­de Be­ach­tung ver­dien­ten, wur­de be­mer­kens­wert we­nig da­ran ge­ar­bei­tet, ih­re po­ten­tiel­le Rol­le zu er­for­schen. Wäh­rend ex­pe­ri­men­tel­le Impf­stof­fe und me­di­ka­men­tö­se Be­hand­lun­gen wei­ter­hin die Maß­nah­men do­mi­nie­ren, gibt es nach wie vor so gut wie kei­ne ver­öf­fent­lich­ten wis­sen­schaft­li­chen Stu­dien, die Vi­ta­mi­ne ge­gen Ebo­la un­ter­su­chen.

Im Jahr 2014, wäh­rend der ver­hee­ren­den Ebo­la-​Epi­de­mie in West­afri­ka, wies Dr. Mat­thi­as Rath da­rauf hin, dass die Welt ei­ne wich­ti­ge wis­sen­schaft­li­che Fra­ge über­se­he. Er ver­wies auf Be­le­ge da­für, dass Tie­re, von de­nen be­kannt ist, dass sie Ebo­la-​Vi­ren in sich tra­gen, oft kei­ne schwe­ren Er­kran­kun­gen ent­wickeln und dass die meis­ten die­ser Tie­re in ih­rem Kör­per gro­ße Men­gen an Vi­ta­min C bil­den.
Ei­ne Un­ter­su­chung im Zu­sam­men­hang mit dem Ebo­la-​Aus­bruch in West­afri­ka in den Jah­ren 2014–2015 er­gab, dass die Ver­ab­rei­chung von Vi­ta­min A mit ei­ner ge­rin­ge­ren Sterb­lich­keits­ra­te bei Ebo­la-​Pa­tien­ten ein­her­ging.

Ei­ne wei­te­re Stu­die er­gab, dass ei­ne früh­zei­ti­ge Ein­nah­me von Mul­ti­vi­ta­min­prä­pa­ra­ten mit ei­ner ge­rin­ge­ren Ge­samt­sterb­lich­keit bei Ebo­la in Ver­bin­dung stand. Pa­tien­ten, die kurz nach Be­hand­lungs­be­ginn Mul­ti­vi­ta­mi­ne er­hiel­ten, schie­nen ei­ne hö­he­re Über­le­bens­chan­ce zu ha­ben als die­je­ni­gen, die kei­ne er­hiel­ten. Auch wenn sol­che Er­geb­nis­se nicht be­wei­sen, dass Vi­ta­mi­ne al­lein Ebo­la be­sie­gen kön­nen, wer­fen sie doch wich­ti­ge Fra­gen auf, ob ei­ne Er­näh­rungs­un­ter­stüt­zung die Fä­hig­keit des Kör­pers stär­ken könn­te, mit schwe­ren Vi­rus­in­fek­tio­nen fer­tig zu wer­den.

Mehr darüber und was dich schützen kann, sieht du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2026 ... t/?lang=de
Dateianhänge
image.jpeg
Antworten