Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke – Qualität wichtig?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke – Qualität wichtig?

Beitrag von ambadiugu »

Servus, wir müssen für unsere Produktionsanlage Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke beschaffen und ich frage mich wie wichtig da wirklich die Qualität ist und ob sich höherwertige Komponenten langfristig lohnen, ich hab gehört dass es da große Unterschiede geben soll bei der Verarbeitung und Haltbarkeit aber bin mir unsicher ob man da wirklich mehr investieren sollte oder ob günstigere Teile genauso gut funktionieren, habt ihr Erfahrungen damit welche Kriterien wirklich wichtig sind bei solchen Maschinenelementen und worauf man achten sollte, vielen Dank für eure Hilfe!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke – Qualität wichtig?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, in vielen Anlagen sind Drehdurchführungen kritische Bauteile, die den Übergang von Gasen oder Flüssigkeiten zwischen rotierenden Komponenten sicher abdichten müssen. Hier lohnt sich ein Hersteller, der sich seit Jahrzehnten darauf spezialisiert hat und modulare Lösungen für unterschiedliche Medien, Drehzahlen und Temperaturen anbietet. Wenn ihr eine passende Lösung sucht, könnt ihr unter Drehdurchführung kaufen und bekommt eine breite Auswahl inklusive Sonderausführungen. Das ist gerade für anspruchsvolle Industrieanwendungen sehr hilfreich. Viele Grüße Bernd
Antworten