LED Lampen für E27 Fassung welche sind gut

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Engelstochter
sprachbegabter
sprachbegabter

LED Lampen für E27 Fassung welche sind gut

Beitrag von Engelstochter »

also ich hab jetzt schon wieder das Problem mit den LED Lampen und bin echt genervt weil ich schon so viele ausprobiert hab und die meisten sind einfach Schrott. bei mir zuhause hab ich überall diese normalen Lampenfassungen wo früher die Glühbirnen reingehört haben und wollte halt auf LED umstellen wegen dem Strom sparen aber ngl ist das echt nervig wenn man immer die falschen erwischt. die einen sind viel zu hell die anderen wieder zu dunkel und manche flackern auch noch dazu. hab letztens mal hier bei gluehbirne.de geschaut weil meine Nachbarin meinte die hätten ganz gute Auswahl aber ka ob das wirklich stimmt bin da immer etwas skeptisch bei Online Shops. das Problem ist halt auch das man nie weiß wie das Licht dann wirklich aussieht wenn man es nur online bestellt. bei manchen steht dann warm weißes Licht drauf aber wenn du die anmachst ist es trotzdem irgendwie kalt und ungemütlich. und die Helligkeit ist auch so eine Sache weil auf der Packung steht dann sowas wie entspricht 60 Watt aber das stimmt meistens gar nicht. hab auch schon welche gekauft die nach ein paar Monaten kaputt waren obwohl die angeblich 10 Jahre halten sollen. glaub ich bin einfach zu anspruchsvoll aber will halt einfach nur normales warmes Licht das nicht flackert und auch mal länger hält. hat jemand von euch schon mal gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Marken oder Shops weil ich langsam echt keine Lust mehr hab immer neue zu kaufen die dann wieder nichts taugen
Antworten