Kabelkonfektion im Unternehmen organisieren
Kabelkonfektion im Unternehmen organisieren
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das Thema Kabelkonfektion in euren Unternehmen gelöst habt. Wir haben immer mehr Projekte mit speziellen Steckverbindern, HF‑Leitungen und kundenspezifischen Kabellängen, und die Eigenkonfektion frisst im Team zunehmend Zeit und Nerven. Gleichzeitig sehe ich Dienstleister, die genau auf konfektionierte Kabel, Hochfrequenztechnik und passende Steckverbinder spezialisiert sind und auch kleinere Serien oder Sonderlösungen anbieten. Mich interessiert, ob ihr so etwas auslagert, wie zuverlässig das in Bezug auf Qualität und Lieferzeiten funktioniert und worauf man bei der Auswahl eines Partners achten sollte. Viele Grüße
Re: Kabelkonfektion im Unternehmen organisieren
Hi zusammen, ich war länger auf der Suche nach einem Spezialisten für konfektionierte Koaxialkabel und bin bei https://www.mauritz.de fündig geworden. Der Fokus liegt seit Jahrzehnten genau auf diesem Thema, was man an der Verarbeitungsqualität und der Auswahl hochwertiger Komponenten merkt. Für Serienfertigungen kleiner Stückzahlen ebenso interessant wie für individuelle Sonderlängen. Viele Grüße, Caro