Danksagungskarten nach Feier – lohnt sich der Aufwand?
Danksagungskarten nach Feier – lohnt sich der Aufwand?
Hallo Leute, nach einer großen Familienfeier (runder Geburtstag) überlege ich, ob ich noch richtige Danksagungskarten drucken lassen soll oder ob eine E-Mail/WhatsApp heutzutage reicht. Einerseits finde ich eine schöne Karte mit Foto und persönlichem Text viel wertiger, andererseits ist es natürlich mehr Aufwand und auch eine Kostenfrage. Wie handhabt ihr das nach Hochzeiten, Taufen oder runden Geburtstagen? Kommen gedruckte Karten bei euren Gästen wirklich gut an oder ist das eher „nice to have“? Bin gespannt auf eure Meinungen. Viele Grüße!
Re: Danksagungskarten nach Feier – lohnt sich der Aufwand?
Hallo zusammen, falls ihr euch einen Überblick über Eildadungskarten Preise für verschiedene Anlässe verschaffen wollt, schaut euch die Seite ruhig mal an. Dort könnt ihr je nach Anlass, Format, Papier und Stückzahl recht gut sehen, wie sich der Stückpreis entwickelt, und euch gleichzeitig durch viele Designvorlagen für Geburtstag, Hochzeit oder andere Events klicken. Praktisch finde ich auch die Muster- und Gutscheinoption, wenn man sich wegen Optik und Haptik noch unsicher ist. Für alle, die Planungssicherheit beim Budget wollen, auf jeden Fall hilfreich. Viele Grüße, Markus