Die dreijährige Carolin, die vergangene Woche schwer verletzt in Bayern auf einer Krankenhaustoilette aufgefunden wurde und kurze Zeit später starb, hatte offenbar ein wochenlanges Martyrium erleiden müssen.
Gemäss deutschen Medienberichten drückte der Lebensgefährte ihrer Mutter, Mehmet A., mehrmals Zigaretten auf ihrem Körper aus und verbrannte ihre Fingernägel mit einem Feuerzeug. Schliesslich schleuderte er Carolins Körper mehrmals gegen die Wand, bis die Kleine kein Lebenszeichen mehr von sich gab.
Carolins Mutter Zaneta B. (24) und ihr türkischer Freund (30) wurden am Freitag in der italienischen Hafenstadt Brindisi verhaftet, als sie sich nach Griechenland absetzen wollten. Die Mutter beschuldigte Mehmet A. der Tat. Sie selbst habe Carolin nie geschlagen
wenn ich das lese wir mir schlecht. solche eltern gehören öffentlich an den pranger gestellt!
mein gott, das ist mehr als krass und krank!
ich habe extra nie so genau hingehört, wenn davon was in den medien kam. das ist ja nicht zum ertragen!
teils eltern sollten wohl einen test fürs kinderhaben bestehen... (damit meine ich natürlich nur solche, die so abartig sind)
ich kann nicht verstehen, wie man so kleinen, wehrlosen knirpsen so wehmachen kann......
Wie kann man seinem Kind nur sowas antun????!!! Ich verstehe es einfach nicht...in mir kommt nur Wut gegenüber den "Eltern"...das arme kleine Mädchen! Wenn sie es nicht gewollt hätten, dann hätten sich sicherlich tausende Paare gefreut wenn sie ein Kind adoptieren könnten...
Unfassbar sowas
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Hallo zusammen!
Ich finde es grauenhaft dass man Kindern so was antun kann!!
Nachher werden die Täter nicht einmal richtig bestraft von dem gericht!
Ich kenne auch so eine Geschicht es hatte mich betroffen ! Der Täter wurde ,weil er schon über 60 Jahre alt ist in ein Altersheim versetzt da er ja sonst alleine sein müsste hinter Gittern!
Aber was er mir und anderen kindern angetan hatte das zählt nicht!¨
Unser Leben besteht jetzt aus ewigem Kämpfen dass man noch jemandem Vertrauen kann!
Ich hoffe so dass es endlich mal ein gesetz geben würde solche Täter ein Leben lang einzusperren !!
Ich bin mir überzeugt dieser Täter wird es wieder machen wenn er unbeaufsichtigt ist!!
Grüessli
genauso ist es ja jetzt wieder in belgien mit detrou (oder wie er heisst). so einer, der eindeutig schuldig ist, gehört sofort hinter gitter und das lebenslänglich. ich kann mir nicht vorstellen was die eltern der kinder durchmachen müssen an den verhandlungen!
ziemlich ätzend finde ich auch den pädophilen-fall in münchen. wo der richter einen mann freisprach, weil die kinder die er missbraucht aus einem sozialschwachen viertel in münchen kam und dadurch die kinder eh schon geschädigt wären. da wär der missbrauch nicht so schlimm.
der richter gehört auch mal missbraucht . nur weil die kinder aus sozialhilfefamilien kommen, wird der missbrauch gerechtfertigt.
arme welt....
etwa ähnlich verlief ein fall, weiss nicht mehr wo, wo der täter auch freigesprochen wurde weil das opfer nicht genau sagen konnte was und wann vorgefallen ist. das mädchen war von ihrem stiefvater über jahre missbraucht worden und hatte diese erinnerungen daran verdrängt und wusste nicht mehr an welchen tagen usw dies geschah. zwar wurde von psychologen die wahrhaftigkeit des mädchens bestätigt aber durch die ungenauen angaben (ort und zeit usw. fehlten) reichte es nciht für eine verurteilung!
das verstehe ich überhuapt nicht! da gehören eindeutig höhere strafen her! aber wenn jedes 5 kind bereits sexuelle übergriffe erleben musste, sind da wohl sehr viele verwickelt!
es gab auch letzhin eine geschichte, bei der ein junge von seinem jungscharleiter zu sexuellen handlungen animiert wurde. der junge war damals 13. der leiter wurde freigesprochen, weil sich der junge nicht getraut hat nein zu sagen und soger etwas "freude" daran hatte. *kopfschüttel*