Spezielle Tasche für Gadgets und Werkzeuge beim Reisen zu finden

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter

Spezielle Tasche für Gadgets und Werkzeuge beim Reisen zu finden

Beitrag von Kauzmar »

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht dir gut...Mein Freund hat zwar ein abgeschlossenes Studium, aber er hat sich entschieden, tief in eine Automechanik zu gehen... Eigentlich finde ich, dass er das richtig gemacht hat, denn er ist ein sehr gefragter Fachmann... Manchmal hat er auch Einladungen in andere Städte... Er braucht eine spezielle Tasche für seine Gadgets und Werkzeuge, um sie in andere Städte tragen zu können... Weiß jemand, wo wir sie finden können?
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Spezielle Tasche für Gadgets und Werkzeuge beim Reisen zu finden

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo ! Ich bin immer so froh zu sehen, wie die gebildeten und die graduierten Leute nie schüchtern werden, die Arbeit zu tun, die sie gut können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Grund gibt, schüchtern zu sein, wenn man Mechanik macht, aber es gibt eine Menge Leute, die das nicht tun, weil sie Angst vor der Gemeinschaft haben. Ich denke, dass jeder die Arbeit machen sollte, die er mag, trotz der Tatsache, dass sie in den Universitäten verschiedene Dinge gelernt haben. Was die Tasche für Werkzeuge angeht, ich denke, ich kann dir hier helfen. Wir haben letzte Woche eine für meine Schwester gekauft, die ihre Instrumente für Nailart an verschiedene Orte mitnimmt. Wir haben sie von hier https://de.halfar.com/. Schau einfach mal rein oder leite es an deinen Freund weiter.
Ultay1972
freak
freak

Re: Spezielle Tasche für Gadgets und Werkzeuge beim Reisen zu finden

Beitrag von Ultay1972 »

Grüß Dich!

Ja, da gibt es sogar ein paar unterschiedliche Taschen, die speziell eben für die Reisen geeignet sind.

Daher würde ich mir auch die aktuellen Angebote immer ansehen , denn manchmal ist da die Chance ein echtes Schnäppchen zu machen.

Lg
Antworten