Neuer Dienstleister für die Büroreinigung gesucht

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter

Neuer Dienstleister für die Büroreinigung gesucht

Beitrag von mausjohn »

Guten Abend,

unser Dienstleister der bislang für unsere Büroreinigung zuständig war, ist leichter Vergangenheit.
Anscheinend gibt es wohl bei ihnen interne Probleme, weshalb wir nicht mehr bedient werden.
Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Dienstleister.
Bevor wir jedoch lange suchen und eventuell testen, wollte ich bei euch Fragen, ob ihr einen
kennt und diesen eventuell weiterempfehlen könnt.
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Neuer Dienstleister für die Büroreinigung gesucht

Beitrag von PrettyPoem »

Das ist natürlich ärgerlich. Habt ihr denn mittlerweile Ersatz gefunden? Ansonsten hätte ich http://www.ass-reinigungen.ch/ als Vorschlag.
Unsere Firma arbeitet schon lange mit diesem Dienstleister zusammen, vor allem wenn es um die Fassadenreinigung geht, weil dieser bei uns eigentlich nur von Experten gereinigt werden kann. Alles andere wäre einfach zu gefährlich.
Ob aber unsere Büros auch von diesem Unternehmen gereinigt werden weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meine zwar ja, aber wie gesagt da bin ich mir etwas unsicher.
Würde mich dort einfach mal melden und dann gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden. Sollte ja machbar sein denke ich.
Ansonsten heißt es bis dahin selbst den Wischmop schwingen, ist ja eventuell auch eine kleine Abwechslung zur sonst alltäglichen Arbeit :P
Antworten