Habe mal wieder eine Frage an euch. Ist jemand von euch zufällig in einem Online Casino angemeldet? Wenn ja wie habt ihr entschieden, ob es seriös ist und keine Abzocke?
Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
Ja das bin ich. Ab und zu spiele ich online ganz gerne mal ein bisschen Poker. Gerade am Wochenende, um sich mal ein bisschen von der Woche zu erholen ist das ganz cool. Wie kommst du überhaupt zu der Frage, möchtest du dich auch irgendwo anmelden?Habe mal wieder eine Frage an euch. Ist jemand von euch zufällig in einem Online Casino angemeldet?
Naja natürlich gibt es immer noch viele schwarze Schafe, doch so schlimm wie früher ist das glaube ich nicht mehr. Wichtig ist natürlich eine Lizenz der Firmen. Wenn das nicht vorliegt solltest du direkt die Finger davon lassen. An den Prüfsiegeln kannst du auch immer erkennen, ob es sich um Abzocke oder einen seriösen Anbieter handelt. Gutes habe ich von betway gehört( http://vertrauenswuerdig.info/online-casinos/betway/), aber auf der Seite sind auch noch andere Testberichte über Anbieter aufgelistet und du findest weitere Infos worauf du achten solltest. Denke mal, wenn du dich darüber informierst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.Wenn ja wie habt ihr entschieden, ob es seriös ist und keine Abzocke?
