Stühle im Biedermeier-Stil
Stühle im Biedermeier-Stil
Meine Oma hat einen wunderschönen Esstisch im Biedermeier-Stil. Leider fehlen ihr jedoch die passenden Stühle. Diese würden wir nun gerne zum Geburtstag kaufen. Leider habe ich so gar keine Ahnung wo man solche Stühle finden könnte. Gibt´s da online irgendwelche Shops, die sich auf solche Möbel spezialisiert haben?
Re: Stühle im Biedermeier-Stil
Heutzutage gibt es doch für quasi alles einen Onlineshop - der Vorteil vom Internet!
Solche Esszimmerstühle im Stile des Biedermeiers kannst du beispielsweise unter http://www.antik-held.de/biedermeier-stuehle_123.html finden. Wenn ich das recht sehe, sind das keine antiken Stühle, sondern im Biedermeier-Stil gefertigte Stühle.
-
Rick_and_Morty
- täglich-poster

Re: Stühle im Biedermeier-Stil
Ich hatte für meine Eltern mal was bei antik-shop.de bestellt. Die sind in der nähe von Frankfurt aber liefern fast überall hin. Man kann sich die Sachen sogar unverbindlich erst mal zum Probestellen liefern lassen! Echt eine coole serviceidee 
Ich würde aber auch einfach mal schauen ob du nicht was in deiner Gegend findest wo du einfach mal vorbeischauen kannst. Antiquitätenhändler haben eigendlich fast immer viel im Biedermeier-Stil. Wenn man ein paar Onlinehändler und lokale Händler vergleichen kann dann bekommt man auch einen ganz guten Eindruck dafür, was man so ausgeben muss.
Ich würde aber auch einfach mal schauen ob du nicht was in deiner Gegend findest wo du einfach mal vorbeischauen kannst. Antiquitätenhändler haben eigendlich fast immer viel im Biedermeier-Stil. Wenn man ein paar Onlinehändler und lokale Händler vergleichen kann dann bekommt man auch einen ganz guten Eindruck dafür, was man so ausgeben muss.