ein Freund von mir zieht von Frankfurt nach Berlin mit seinem kompletten Haus (Inhalt vom Haus natürlich). Er würde das gern alles über eine Spedition laufen lassen, die am besten noch in Frankfurt ist. Direkter Kontakt und so. Geht hier jemand zufällig einen guten Dienstleister dafür? Budget ist auch nicht unendlich, aber etwas ist auf jeden Fall da. ;-) Benötigt wird wohl auch etwas größeres als nur ein Sprinter, wie gesagt es ist ein Haus und es soll alles auf einmal weg.
Da ich früher LKW-Fahrer gewesen bin und die meiste Zeit dieser Phase bei jetsgmbh gearbeitet habe, kann ich dir diese Spedition empfehlen. Keine Sorge, ich arbeite schon länger nichtmehr dort, insofern interessiert es mich nicht, Kunden zu werben oder ähnliches. Ich wollte lediglich mitteilen dass du mit http://www.jetsgmbh.com/de/spedition/frankfurt.html Glück haben könntest. Sind nicht so teuer und fahren auch von Frankfurt nach Berlin. Auf der Seite kannst du eine unverbindliche Transportanfrage stellen. Damit würde ich einfach mal anfangen an deiner Stelle. Die Infos die du bekommst kannst du ja noch mit anderen Speditionen vergleichen, falls du welche findest. Ich denke du wärst jedoch gut beraten mit denen. Mit irgendwas muss die Recherche ja anfangen
Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^