Wie kann ich einen Fachanwalt für Sozialrecht erreichen?
Moderator: marta
-
bugner
Wie kann ich einen Fachanwalt für Sozialrecht erreichen?
Verehrte Forenmitglieder. Ich fühle mich ein wenig hinter das Licht geführt. Da werden jeden Monat Abgaben unter anderem auch für die gesetzliche Unfallversicherung bezahlt und im Ernstfall entzieht sich die Unfallversicherung der Verpflichtung zur Zahl einer Berufsunfähigkeitsrente. Ich benötige einen Fachanwalt für Sozialrecht, weiß aber nicht, wie ich einen finden kann. Bei uns im Dorf gibt keinen solchen Anwalt und die nächste Stadt liegt einige Kilometer weit weg. Wie kann ich einen Fachanwalt für Sozialrecht erreichen?
-
stefanr
Re: Wie kann ich einen Fachanwalt für Sozialrecht erreichen?
Hallo! Ich kann dir einen Tipp geben: Ich würde dir raten, auf der Seite von Juvato mal zu schauen, mit welchen Kooperationspartnern das Unternehmen zusammenarbeiten. Wenn du Kontakt mit dem Unternehmen aufnimmst, schickst du auch alle Unterlagen mit, die sie verwenden, um den Vorgang auf Erfolg zu prüfen. Im Anschluss meldet sich der entsprechende Anwalt bei dir.
Re: Wie kann ich einen Fachanwalt für Sozialrecht erreichen?
Und der entsprechende Anwalt ist dann trotzdem hindert Kilometer weit weg oder? Also mal ehrlich, du brauchst einen Anwalt und scheust dich ein paar Kilometer zu fahren. Ich denke du wirst in Luzern schon fündig sind gerade mal etwa 30 Minuten fahrt. ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.