Urlaub am Meer

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Schwimmer
profi
profi

Urlaub am Meer

Beitrag von Schwimmer »

Da ich sehr gerne am Wasser bin, wollte ich meinen nächsten Urlaub am Meer verbringen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Der Urlaub wird etwa 2 Wochen gehen, vielleicht sogar länger.
Micha10
profi
profi

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von Micha10 »

Für 2 Wochen zu verreisen, sollte eigentlich auch innerhalb von Deutschland kein Problem sein. Höre dich einmal um, wie die Preise für Hotels und Ferienwohnungen sind.Da wird es bestimmt auch viele Möglichkeiten für dich geben, etwas Passendes zu finden.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Wenn ich Urlaub mache, möchte ich auch Sonne, Strand und Meer erleben. Dafür eignet sich meiner Meinung nach Spanien sehr gut. Ich würde Dir allerdings eine Ferienwohnung empfehlen, dort gibt es keine nervigen Nachbarn und man kann tun und lassen, was man möchte. Schau Dich doch einfach mal auf spanien-ferienhäuser.net um, dort findest Du eine wirklich gute Auswahl an Ferienwohnungen.
marthagenz
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von marthagenz »

Wenn Du nicht so weit reisen willst, aber trotzdem paradisische Strönde haben möchtest, dann wäre Sardinien was für Dich! Es gibt relativ günstige Ferienwohnungen. Die Insel ist einfach traumhaft!
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Kroatien, Toskana, schöne Strände, schöne Regionen, abwechslungsreich.
Meine Tipps.
SaSU
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von SaSU »

Schwimmer hat geschrieben:Da ich sehr gerne am Wasser bin, wollte ich meinen nächsten Urlaub am Meer verbringen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Der Urlaub wird etwa 2 Wochen gehen, vielleicht sogar länger.
Ich fande meinen letzten Urlaub in Zandvoord total schön:
http://www.zandvoort-holland.com/deutsc ... dvoort.htm

Es war zwar im Herbst und noch etwas kühl, aber wir haben einen Drachen steigen lassen und sind endlos den Strand entlang gegangen.

Und als es uns einen Tag mal zu langweilig wurde, sind wir nach Amsterdam reingefahren (nicht weit entfernt)...

Mein Tipp! :-)
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Mal was ganz anderes: Island! Irgendwie hat mich das Fieber gepackt, nachdem ich vor kurzem eine Doku gesehen hab. Ein Freund von mir war im letzten Jahr dort. Vor ein paar Wochen hat er mir die Bilder gezeigt und ich war hin und weg. Eine Doku angeschaut. Was für eine geile Landschaft!!!
Aktuell bin ich am Sparen und im nächsten Jahr will ich die Reise auf jeden Fall antreten. Will am besten so eine Rundreise machen. Aber nicht nur eine Woche, sondern am besten zwei, um richtig viel aufzusaugen. Eine Woche ist halt immer recht schnell vorbei. Am besten auch nur mit einem Camper, um so frei wie möglich zu sein. Irgendwo mit Blick auf die Küste und das Meer das Auto abstellen und einfach nur genießen. Heiße Quellen. Endlose Weiten. Und und und... (Ihr merkt, ich bin begeistert!)
molly
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von molly »

Hallo,
du kannst deinen Urlaub in Kroatien verbringen, und nebenbei wenn du auf Party´s stehst dann ist die Insel Zrce zu empfehlen. Wenn es etwas kurzfristig werden soll, wie in meinem Fall, würde ich eine Liste meine Traumziele zusammenstellen, und dann das Los entscheiden lassen wohin der nächste Urlaub gehen soll. So ein Last Minute tut jedem gut. Ich habe mir meine liste der Traumziele zusammen gewürfelt, und demnächst geht es mit meinem Arbeitskollegen in den Urlaub. Wir wurden von unseren Chef mit sieben Tagen sonder Urlaub belohnt.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von 1-2-Do »

Verbringe heuer meinen Urlaub in Portugal. Wird zwar eine kleine Rundreise, aber ein paar Tage Meer sind auch dabei!
Hubble
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Hubble »

Hmmm...also Meer hast du ja in vielen Ländern. Schön finde ich die Costa Brava in Spanien oder die Toskana in Italien. Schau doch einfach mal im Internet wo du günstig hinkommst. Wenn dir das Ziel egal ist, hauptsache Strand, dann hast du doch eine rieisige Auswahl ;)
Antworten