unser traumhaus: ein bauernhaus mit schönem garten rundherum! den stall/scheune würden wir als büro für admin umbauen, den estrich für mich ;o) -> ich habe einige platzintensive hobbies. dort kann ich denn so richtig gut kräuter trocknen oder au mal malen! es sollte genügend zimmer haben (schlafzimmer, 3 kinderzimmer, gästezimmer). es sollte im fricktal sein, schön im grünen auf halbem weg zwischen basel und zürich. ich bin absolut kein stadtmensch und auch für die kinder würde ich es gut finden wenn sie im grünen aufwachsen können, den wald kenn und so. -> falls also jemand von so einem häuschen weiss...
Ist sehr wichtig das man immer die aktuelle Bauzinsen untereinander vergleicht und nur das passendste Angebot annimmt, sonst kann es später unangenehme Sachen rausbringen.
Es ist wichtig das man immer auf den aktuellen Stand der Zinsen ist. Aber nicht zu vergessen ist auch eine Hausratversicherung, welches ein wichtiger bestandteil ist. Hier finden Sie die beste Hausratversicherung im Preisvergleich.