Eigentlich passt dieser Beitrag nicht wirklich in die Fun Abteilung.
Aber was hier ans Tageslicht gekommen ist, bringt einem schon ein kleines Lächeln...
http://www.pcwelt.de/news/software/104785/index1.html
edit:
hui, Microsoft hat sich zu diesem Thema geäussert...
http://www.pcwelt.de/news/software/104952/index2.html
Gruss
Microsoft
Moderator: lishka
Was neues aus dem Hause Microsoft.
Angenommen ihr wollt von Haugesund (Norwegen) nach Trondheim (ebenfalls Norwegen) fahren, bietet sich z.B. folgende Seite zum Suchen der Strecke an:
http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx
Hier nun als Start Haugesund (Norwegen) und als Ziel Trondheim (Norwegen) eingeben und dann auf "get directions" klicken.
Und nun? Ahaaa, interessant
Angenommen ihr wollt von Haugesund (Norwegen) nach Trondheim (ebenfalls Norwegen) fahren, bietet sich z.B. folgende Seite zum Suchen der Strecke an:
http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx
Hier nun als Start Haugesund (Norwegen) und als Ziel Trondheim (Norwegen) eingeben und dann auf "get directions" klicken.
Und nun? Ahaaa, interessant
--{spiff}--

