willkommen!

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
willkommen!

Beitrag von rhiannon »

hallo zusammen

kinder von 1 jahr bis ....
fragen, anregungen, neue erkenntnisse oder einfach nur erfahrungen austauschen. denn wer hat schon absolut problemlose kinder die immmer nur folgen und das machen was ihre eltern wollen :lol:
Twiggel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Twiggel »

Da hast du vollkommen recht!! Engel hat keiner! :lol:

Ich hab da gleich mal ne Frage, und zwar, würde mich mal interessieren, wie lange eure Kiddis schlafen, und ab wann noch mittagsschlaf?? :?

Meine kleine ist jetzt zweieinhalb jahre, und ich merke, das sie ihren Mittagsschlaf einfach noch braucht, aber dafür bringe ich sie am abend vor 22.30 uhr nicht mehr ins Bett!!!! :nixweiss:

Es würde mich mal interessieren wie ihr das so macht :?:

Liebe Grüsse Tamara :elefant:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht !!!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

hallo tamara

mein kleiner ist erst 14 monate alt. er schläft am abend von etwa 9 uhr bis morgen um 7 oder 8. am morgen darf er immernoch etwas zu uns ins bett kuscheln kommen und er schläft da auch noch. heute haben wir bis halb 10 ausgeschalfen!

in letzter zeit hat er nur etwa 1 stunde mittagsschlaf (gleich nach dem mittagessen etwa um 12 uhr) gemacht. es kommt auch vor das er überhaupt nicht schlafen will über mittag. es ist sehr verschieden. jetzt schläft er schon 2 stunden!

liebe grüsse rhia :winky:
Antworten