Babywippe für mein Patenkind

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Babywippe für mein Patenkind

Beitrag von SarahM »

Ich bin Patentante geworden und würde die Eltern gerne mit der besten Babywippe, die es gibt und auch insgesamt finanziell bei der Grundausstattung etwas unterstützen. Da ich selbst keine Kinder habe, brauche ich mal das sogenannte Schwarmwissen, worauf man so aufpassen sollte, wenn man sich entscheiden will?
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Babywippe für mein Patenkind

Beitrag von Maatzze »

Oh wie schön, Glückwunsch! Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Nicht, dass es bei der Auswahl einen großen Unterschied macht, außer vielleicht in der Farbe des Bezugs, aber bei https://www.eltern-abc.de/babywippe-test-babyschaukel/ hab ich kürzlich einen guten Testartikel über Babywippen gelesen, die es aktuell am Markt gibt. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass unsere, die wir geschenkt bekommen hatten, direkt auch unter den besten Modellen ist. Wahrscheinlich war meine Schwägerin auch auf dieser Seite :)
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Babywippe für mein Patenkind

Beitrag von Merrow »

Hallo Sarah,

herzlichen Glückwunsch an dich und die Eltern! Hast du schonmal darüber nachgedacht, anstatt einer Wippe vielleicht eine Federwiege zu kaufen? Diese sind Motorengesteuert, sodass sie nicht ständig angeschubst werden müssen. Außerdem ähnelt sie dem für das Baby gewohnten Gefühl aus dem Mutterleib. Das Baby wird sich geborgen und sicher fühlen und es ist etwas weniger Arbeit für die Eltern.

LG
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 934
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Babywippe für mein Patenkind

Beitrag von Valencia »

Ich kann die Babywippen aus Holz von https://www.babywelle.de/de/ empfehlen! Die Auswahl an hochwertigen Produkten ist beeindruckend, und die Babywippen sind nicht nur schön gestaltet, sondern auch robust und sicher. Die natürlichen Materialien geben mir ein gutes Gefühl, wenn es um die Gesundheit meines Babys geht. Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, und die Lieferung erfolgte prompt. Wenn Sie nach stilvollen und zuverlässigen Babywippen suchen, sind Sie hier definitiv an der richtigen Adresse!

Herzliche Grüße
Antworten