Streit wegen Matratze

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Streit wegen Matratze

Beitrag von kant »

Hi allerseits,

wie habt ihr das bei euch geregelt zu Hause, wer entscheidet welche matratze gekauft wird?

meine frau ist total ningelig weil sie meint, sie hätte auf einmal dauernd rückenschmerzen von der matratze, dabei schlafe ich wie ein baby.. wie soll man sich da denn einigen? Die Matratze ist auhc noch überhaupt nicht alt!
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Streit wegen Matratze

Beitrag von WarShell »

Naja grundsätzlich besteht ja auch die Möglichkeit, zwei verschiedene Matratzen zu besorgen. So dass jeder zum Beispiel einen anderen Härtegrad hat. Vielleicht mag sie es ja einfach ein wenig weicher als du? Gibt sogar so eine Wende-Matratze, mit verschiedenen Härtegraden: https://www.matratzenschutz24.net/elli- ... ocave.html

Eine Lösung sollte doch da möglich sein, ohne dass der Haussegen schief hängt, oder? Bei uns ist es zum Glück einfach, da wir beide die selben Schlafgewohnheiten haben aber mancher schläft eben gern etwas härter und der andere weicher. Gleiches gilt ja auch für dicke und dünne Decken, Baumwolle oder Seide usw.

Wo anders passt zwar alles vom Bettzeug dafür schnarcht einer :D ...perfekt ist es nie
Antworten