Erektionsprobleme seit den Kindern...

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter

Erektionsprobleme seit den Kindern...

Beitrag von Riga2011 »

Hallo Leute! Ich habe gehört, dass es ja eigentlich umgekehrt sein sollte, aber seitdem die Kinder hier sind, will mein Mann nicht mehr mit mir schlafen.
Er meint, er habe halt einfach nicht so Lust, aber ich denke, dass er Probleme mit seinen Erektionen haben könnte. Das hat nämlich schon vor den Kindern angefangen und ist dazwischen eigentlich jedes Mal schlimmer gewesen.

Was kann er tun, damit es ihm wieder besser geht?
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Erektionsprobleme seit den Kindern...

Beitrag von mr.bates »

Hey, weißt du, solche Sachen sind nie leicht in einer Beziehung.

Ich finde, ihr solltet auf jeden Fall miteinander reden, egal wie schwierig es auch sein mag. Das ist der erste und wichtigste Schritt. Ansonsten bin ich eigentlich immer dafür, zuerst natürliche Wege und Mittel zu probieren, bevor man zu Medizin greift.

Darum würd ich empfehlen, es mal mit Sport oder gesünderer Ernährung zu versuchen. Danach gibt es dann auch Beckenbodenübungen, die wahre Wunder vollbringen. Wenn er wirklich was ändern will, dann zeig deinem Mann dieses eBook hier, wo all diese Heilmethoden erklärt werden: https://www.potenzkur.com/ebook/
StewARt
profi
profi

Re: Erektionsprobleme seit den Kindern...

Beitrag von StewARt »

Hello!

Darf ich so unverschämt sein und mal nachfragen, ob du eventuell bei der Geburt dabei warst und gesehen hast, wie die Kinder da "rauskommen".

Wenn ja, dann kann sowas unterbewusst schon einschneidet sein und die Libido schädigen.

Falls es nach einem gewissen Zeitraum nicht besser wird, kannst du ja mal hier klicken und dich genauer über eine mögliche Potenzkur informieren.
Antworten