Ich habe an ein Wellness Wochenende an der Ostsee gedacht, einfach weil Mutti die Beste ist und es verdient hat
Muttertag 2015
Muttertag 2015
Am Sonntag, den 10.05.2015 ist Muttertag! Wisst ihr was ihr schenkt? Hat jemand Ideen?
Ich habe an ein Wellness Wochenende an der Ostsee gedacht, einfach weil Mutti die Beste ist und es verdient hat
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Re: Muttertag 2015
Meine Mutter war nicht da grins hatte einen ganz schönen Muttertag.
Hihi das ist ja was, aber ok auch wenn Mutti einen manchmal nerven kann, sollte sie meiner Meinung nach trotzdem was bekommen, und wenn es nur über den Postweg ist 
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Ja, so sehe ich das auch. Habe meine Mutter auch seit Jahren nicht mehr am Muttertag gesehen, aber trotzdem immer eine kleine Aufmerksamkeit geschickt oder wenigstens angerufen. Auch wenn sie manchmal nerven, sollte man doch würdigen, was unsere Mütter für uns getan haben.
Ich liebe diesen Tag, wenn Mütter etwas Gutes bekommen!
Meine Mama bekommt von mir immer ein schönen Blumenstrauß und ein gutes Essen 
Hallo
Da ich meine Mama immer liebe und nicht nur an diesem Tag, bekommt sie öfter mal kleine Aufmerksamkeiten von mir.
Mit freundlichen Grüßen
wisse67
Da ich meine Mama immer liebe und nicht nur an diesem Tag, bekommt sie öfter mal kleine Aufmerksamkeiten von mir.
Mit freundlichen Grüßen
wisse67