Geschenkideen
Re: Geschenkideen
etwas selbst gebasteltes finde ich immer sehr schön, das kommt von Herzen!
- Exating1943
- täglich-poster

Wenn es mal was ausgefallenes sein soll dann geh ich meisten über diese Seite hier https://www.locafox.de/berlin/ und stöbere was da so angeboten wird. Die Seite hat verschiedene Händler und oft mach ich da ganz gute Schnäppchen.
-
Heulesabrina
- gelegenheitsschreiber

Schau mal bei Monsterzeug, die sind top!!!
eine schöne Süßigkeiten-Box fände ich total schön!
Oh ja so eine nehme ich auch. Das klingt echt toll. Geburtstag hab ich auch bald also macht mal ne tolle box fertig.
wie wäre es mit einer individuell beschrifteten Champagner-Flasche?
Erlebnisgeschenke finde ich sehr schön!
Ja, selbst Gebasteltes finde ich auch immer wieder schön! Es zeigt, dass man sich Zeit nimmt, um einer lieben Person eine Freude zu machen.BolMarous hat geschrieben:etwas selbst gebasteltes finde ich immer sehr schön, das kommt von Herzen!
Ich verschenke auch sehr gern selbst Gemachtes. Es zeigt der Person doch, dass sie einem wichtig ist, wenn man sich zur Gestaltung des Geschenks so viel Zeit nimmt. Meine Freundin bekommt eine riesengroße, selbstgemachte Collage von mir geschenkt. Dafür habe ich tolle Fotos ausgesucht und mit schönen Gedichten von dort gestaltet. So sieht sie, was sie mir bedeutet.
Selber gemachtes ist ganz einfach besser, es wird auf jeden Fall ein Unikat sein 
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.