Folien auf Kreditkarte

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Teufel
reporter
reporter

Folien auf Kreditkarte

Beitrag von Teufel »

Hallöchen,

sagt mal Leute, kann es sein, dass die Kreditkarten oder auch andere typischen Karten, mit einer Folie überzogen sind? Mir ist gerade eine Folie gebrochen und da ist mir das aufgefallen. ;-)

Grüße
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Fritzi
profi
profi

Re: Folien auf Kreditkarte

Beitrag von Fritzi »

Ja da ist eine Folie drüber, damit die Karten nicht so schnell abgenutzt werden. Die nennt man auch technische Folien und ist auch ein super wichtiges Thema. Wenn du aber mehr Fragen dazu hast, dann solltest du dir vielleicht mal einen Fachmann suchen, die können das sehr gut erklären.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Folien auf Kreditkarte

Beitrag von letsdoit »

Also, ich habe meine Kreditkarte schon länger... wenn ich ehrlich bin, passe ich auf diese auch nicht besonders gut auf, aber bisher habe ich nicht bemerkt das sich die Folie drauf löst oder wie du sagst, abbricht!? Was für eine Kreditkarte hasst du denn? Ah, ich denke, es ist nicht so schlimm. Letztlich kannst du diese ja umtauschen! 

Apropos Kreditkarte!
Auf dieser Seite hier kostenloser-kreditkarten-vergleich.net kann man sich zu den jeweiligen Kreditkarten informieren! 
Eine top Seite wie ich finde! Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Einfach aus dem Grund, weil man sich bei vielen Anbietern schwer entscheiden kann! Einen schönen Tag! 
Antworten